Aktuelles

 

Liebe Kinder und liebe Eltern!

 

Mein Name ist Karin Büll und ich darf seit Jänner bei euch im Kindergarten sein!

 

Da ich die letzten 3 Jahre in Brasilien gelebt und in einem deutschsprachigen Kindergarten gearbeitet habe, freue ich mich nun riesig auf die Arbeit im Peuerbacher Kindergarten.

 

Ich bin selber auch in Peuerbach aufgewachsen, lernte bei der Firma Nowotny die Berufe Einzelhandel- und Bürokauffrau, ging für 2 Jahre nach Amerika, wo ich als Au Pair in Seattle war, kam zurück und erlernte den Beruf Kindergartenpädagogin. Dann arbeitete ich 8 Jahre lang in Linz in der Englischen Spielschule und weil mein Mann gebürtiger Brasilianer ist, beschlossen wir, das Land, die Kultur, die Sprache und seine Familie besser kennenzulernen.

 

Ich bin verheiratet, habe einen 7-jährigen Sohn und einen kleinen Hund. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, wandern, Fahrrad fahren oder verbringe die Zeit beim Malen und kreativ sein mit meiner Familie und Freunden.

 

Ich freue mich schon sehr, euch bald kennen zu lernen!

 

 

Liebe Grüße

 

Karin

 

Liebe Kinder und liebe Eltern!

 

 

 

Mein Name ist Lisa Marie Eder, ich bin 30 Jahre alt und darf ab Februar in der Krabbelstube in Peuerbach sein.

 

Ich besuche derzeit das Kolleg für Elementarpädagogik in Vöcklabruck im dritten Semester.

Ich freue mich sehr auf die neue Arbeit in der Krabbelstube als Assistenzhelferin.

 

Ich bin in Neumarkt  aufgewachsen.

 

Vor meiner Ausbildung habe ich eine Lehre zur Bankkauffrau in der Raiffeisenbank Region Hausruck abgeschlossen.

Auf der „RaiffeisenBeraterBank.direkt“ in Wien habe ich bis zur Karenz meiner Kinder gearbeitet.

 

Mein Lebensgefährte, meine Kinder und ich, wohnen gemeinsam in Tolleterau/Grieskirchen. Meine Söhne sind  7 und  5 Jahre alt..

 

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Kindern. Wir sind viel in der Natur, im Wald und lieben Spaziergänge in den Bergen.

 

 

 

Ich freue mich wirklich sehr, euch alle kennen zu lernen.

 

 

 

Liebe Grüße

Lisa