Aktuelles

Lena Hinterholzer, Stützpädagogin der Krabbelgruppe 5, stellt sich vor ...

 

Liebe Eltern!

 

Mein Name ist Lena Hinterholzer, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dorf an der Pram.

2016 habe ich meine Ausbildung zur Kindergarten- und Früherziehungspädagogin an der BAFEP Ried i.I. abgeschlossen und darauffolgend ein Auslandsjahr in Irland als Aupair verbracht. Des Weiteren war ich im Frühjahr 2017 als Früherziehungspädagogin in Wien tätig. 

Nun darf ich als Stützpädagogin in der Gruppe 5 einsteigen.

 

Das bin ich

Gemeinsam mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und meiner Oma wohne ich auf einem kleinen Bauernhof - hier haben Schafe, Hühner, Kühe und Katzen ebenfalls ihr Zuhause.

In meiner Freizeit spiele ich Querflöte im Musikverein Dorf, gebe Blockflötenunterricht und ich schwimme und wandere gerne.

 

Zusammenarbeit

Eine einfühlsame und achtsame Begegnung mit den Kindern ist mir sehr wichtig - ich freue mich deshalb, die Kinder der Gruppe 5 auf einem Teil ihres neuen und aufregenden Lebensweges begleiten zu dürfen. Ich bin jeden Vormittag in der Gruppe 5 und unterstütze und begleite so die Gruppe.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und den Kindern!

 

Lena Hinterholzer

Monatsbrief

Mai_Monatsbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.2 KB
Allergeninformationsverordnung.docx
Microsoft Word Dokument 78.9 KB
Allergeninformation.docx
Microsoft Word Dokument 1.1 MB