Aktuelles

Julia Rathmayr - gruppenführende Pädagogin der Gruppe 3 stellt sich vor ...

 

Liebe Eltern!

Mein Name ist Julia Rathmayr, bin 19 Jahre alt, und wohne in Hartkirchen.

Nach Abschluss meiner pädagogischen Ausbildung mit Matura im Sommer habe ich mich dafür entschieden, im Kindergartenverein Peuerbach, als Pädagogin der Gruppe 3 zu beginnen.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, bin in der Natur oder treffe mich mit Freunden.
Da ich auf einem Bauernhof groß geworden bin, bin ich tierliebend und immer gerne unter Menschen.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Kindergartenzeit!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Rathmayr 

Hannah Selle - Stützpädagogin  in der Gruppe 2 stellt sich vor ...

 

Ich heiße Hannah Selle, bin 19 Jahre alt und wohne in Wesenufer. Zukünftig werde ich als Stützpädagogin in der Kindergartengruppe 2 tätig sein. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Saxophon, auch im Musikverein, verbringe meine Zeit in der freien Natur oder unternehme etwas mit Freunden. Ich habe fünf Jahre die BAFEP der Kreuzschwestern in Linz besucht und freue mich nun besonders auf das kommende Kindergartenjahr. 

Unser Zivildiener Timo Hönig stellt sich vor ...

 

Mein Name ist Timo Hönig, ich bin 19 Jahre alt und habe die HAK 2 in Wels besucht und erfolgreich beendet. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meinen Zivildienst gerne im Kindergarten Peuerbach absolvieren möchte, da mir Zeit mit Kindern zu verbringen sehr viel Freude bereitet. Mich begeistert die Lebensfreude in den Gesichtern der Kinder und von Langeweile ist hier keine Rede. Über das was ich anschließend machen möchte bin ich mir noch unklar, jedoch tendiere ich zum Einstieg in die Arbeitswelt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Timo Hönig

Monatsbrief

Monatsbrief_November_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 704.0 KB
Allergeninformationsverordnung.docx
Microsoft Word Dokument 78.9 KB
Allergeninformation.docx
Microsoft Word Dokument 1.1 MB