Aktuelles

Eröffnung einer Expositurgruppe

Kindergartenolympiade

 

Am 9. Juni nahm der Kindergartenverein Peuerbach schon zum 2. Mal an der Kindergartenolympiade in Linz teil. Mit 30 SchulanfängerInnen kamen wir pünktlich in der Gugl Arena an und durften mit unserem Banner und der Polizeimusikkapelle ins Linzer Stadion einmarschieren.

Voller Motivation stellten wir uns den Herausforderungen im Weitsprung, Hürdenlauf, Weitwurf, dem Hindernislauf und dem Koordinationsparcours. Einige besonders Fußballbegeisterte nahmen noch dazu am Fußballturnier teil und stellten ihr Können in 6 Spielen unter Beweis.

Ein großes Dankeschön an Alois Ameshofer und unserem Zivildiener Sebastian, die unsere Fußballmannschaft auf die Spiele vorbereitet und trainiert haben.

 

Müde, aber stolz, kamen alle Kinder mit einer Medaille um 14:00 Uhr nach diesem ereignisreichen Tag wieder zurück in den Kindergarten.

Monatsbrief

Monatsbrief Juli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 515.0 KB
Allergeninformationsverordnung.docx
Microsoft Word Dokument 78.9 KB
Allergeninformation.docx
Microsoft Word Dokument 1.1 MB